Guns and Devils: Pixiegirl

von Natasha Doyle
Guns and Devils: Pixiegirl

AmaraSummer
vor 3 Monaten

Lord hat einfach nur süchtig gemacht. Jill konnte mich dagegen leider so überhaupt nicht fesseln.

Buechermomente
vor 2 Jahren

Diese Serie ist sehr gelungen mit ihren großartigen und authentischen Figuren, abwechslungsreicher Handlung und vielen Wendungen.

Inhaltsangabe zu "Guns and Devils: Pixiegirl"

Ich wäre gern selbstbewusst und aufregend oder wenigstens interessant. Vor allem wäre ich gerne Single. Stattdessen bin ich unscheinbar, langweilig und seit 18 Jahren mit einem schrecklichen Mann verheiratet, der mich misshandelt. Immer wieder nehme ich mir vor, an meinem Leben etwas zu ändern und … tue es dann doch nicht. Manchmal wird einem die Entscheidung vom Schicksal abgenommen. Oder auch von sehr viel irdischeren Dingen. Hätte mich jemand gefragt, wäre meine Antwort gewesen: Alles muss besser sein, als ein Leben mit meinem Mann. Mich hat niemand gefragt und ich hatte keine Ahnung, was auf mich zukommt. Jetzt stecke ich tief im Schlamassel. Ich brauche einen Ritter in strahlender Rüstung. Es ist okay, wenn er Boots trägt und eine Weste, auf der President steht und „Black Devils“. Und sein Pferd nicht weiß ist, sondern schwarz und einen röhrenden Motor besitzt und zwei Räder. Man darf sich von solchen Rittern retten lassen, aber man sollte sich nicht in sie verlieben.

ISBN:B01NCA4NNT
Ausgabe:E-Buch Text