Natasha Doyle Guns and Devils: Pixiegirl

Inhaltsangabe zu „Guns and Devils: Pixiegirl“ von Natasha Doyle

Ich wäre gern selbstbewusst und aufregend oder wenigstens interessant. Vor allem wäre ich gerne Single. Stattdessen bin ich unscheinbar, langweilig und seit 18 Jahren mit einem schrecklichen Mann verheiratet, der mich misshandelt. Immer wieder nehme ich mir vor, an meinem Leben etwas zu ändern und … tue es dann doch nicht. Manchmal wird einem die Entscheidung vom Schicksal abgenommen. Oder auch von sehr viel irdischeren Dingen. Hätte mich jemand gefragt, wäre meine Antwort gewesen: Alles muss besser sein, als ein Leben mit meinem Mann. Mich hat niemand gefragt und ich hatte keine Ahnung, was auf mich zukommt. Jetzt stecke ich tief im Schlamassel. Ich brauche einen Ritter in strahlender Rüstung. Es ist okay, wenn er Boots trägt und eine Weste, auf der President steht und „Black Devils“. Und sein Pferd nicht weiß ist, sondern schwarz und einen röhrenden Motor besitzt und zwei Räder. Man darf sich von solchen Rittern retten lassen, aber man sollte sich nicht in sie verlieben.

— Buechermomente
  • Ergreifende und spannende Fortsetzung

Guns and Devils: Pixiegirl

Buechermomente

31. January 2017 um 00:48

Eine großartige Fortsetzung die mich absolut überzeugt hat. Diese Serie ist sehr gelungen mit ihren großartigen und authentischen Figuren, abwechslungsreicher Handlung und vielen Wendungen. Die erotischen Szenen werden prickelnd und anregend beschrieben. Die Mischung aus Action, Humor und Spannung ist perfekt gelungen. Der flüssige Schreibstil gefällt mir sehr gut und auch die Bilder die einem durch diesen in den Kopf gezaubert werden. Ich freue mich auf die Fortsetzung. Von mir verdiente 5 Sterne und eine eindeutige Kaufempfehlung.