Guns and Devils: Snipergirl

von Natasha Doyle
Guns and Devils: Snipergirl

Neue Leser-Meinungen

rebells avatar

Sehr gut geschrieben, tolle Story, macht Lust auf mehr!

funnysunny14s avatar

Starke Protagonistin, interessante Geschichte, die ich so nicht erwartet habe.

Inhaltsangabe zu "Guns and Devils: Snipergirl"

Ich. Bin. Source. Keine Liebe. Keine weichen Gefühle. Ich. Bin. Ein. Sniper. Sniper lieben nicht. Mit gerade mal sechs Jahren lernte ich an einem sonnigen Nachmittag, unter den Augen von fünf fremden Männern, wie man mit einer Pistole umgeht. Mein Lehrer war mein Vater, den ich an dem Tag, meinem Geburtstag, das erste Mal kennenlernte. Für meinen Vater, den ich in meinem ganzen Leben noch nie anders als Benedict oder Sir genannt habe, bin ich keine Tochter, sondern Source, sein bester Sniper. 29 Jahre lang habe ich Aufträge ausgeführt, ohne Fragen zu stellen. Ich bin die Beste in diesem Metier. Mein Leben war bis eben klar definiert und folgte eindeutigen Regeln. Das hat mir genügt und ich war zufrieden. Dann traf ich ihn, Shooter. Ein Biker, der direkt aus meiner bevorzugten Lektüre entsprungen zu sein scheint. Und ab diesem Punkt, begann alles kompliziert zu werden.

ISBN:B01LXFN5P6
Ausgabe:E-Buch Text