natashadoyle

Ein fröhliches Hallo an die Lesegemeinde bei lovelybooks,

dies ist meine erste Leserunde und ich hoffe natürlich auf willige Interessenten, die mit mir über das Buch diskutieren wollen. :)

"Snipergirl" ist der erste Band der Guns & Devils Reihe, von der bisher 9 Bücher erschienen sind. Wir befinden uns in Georgetown, einer Stadt in Utah, in der das größte Chapter der "Black Devils" angesiedelt ist. Ein MC mit Männern, die lieber nach ihren Regeln als denen der Gesellschaft leben. Bad Boys, die zwar nicht auf der Suche nach der großen Liebe sind, aber letztendlich auch nicht Nein sagen, wenn sie ihnen begegnet und Mann sie partout nicht mehr aus dem Kopf bekommt.

Im Fokus stehen bei mir immer die Frauen, weswegen der Leser die Geschichte auch überwiegend aus ihrer Perspektive erlebt. Die Protagonistinnen sind starle Persönlichkeiten, auch wenn sie das am Beginn vielleicht selbst nicht so sehen.

Herzliche Grüße

Natasha Doyle

Zum Buch:

Ich. Bin. Source. Keine Liebe. Keine weichen Gefühle.
Ich. Bin. Ein. Sniper.
Sniper lieben nicht.

Mit gerade mal sechs Jahren lernte ich an einem sonnigen Nachmittag, unter den Augen von fünf fremden Männern, wie man mit einer Pistole umgeht. Mein Lehrer war mein Vater, den ich an dem Tag, meinem Geburtstag, das erste Mal kennenlernte.
Für meinen Vater, den ich in meinem ganzen Leben noch nie anders als Benedict oder Sir genannt habe, bin ich keine Tochter, sondern Source, sein bester Sniper.

29 Jahre lang habe ich Aufträge ausgeführt, ohne Fragen zu stellen. Ich bin die Beste in diesem Metier. Mein Leben war bis eben klar definiert und folgte eindeutigen Regeln. Das hat mir genügt und ich war zufrieden.
Dann traf ich ihn, Shooter. Ein Biker, der direkt aus meiner bevorzugten Lektüre entsprungen zu sein scheint.
Und ab diesem Punkt, begann alles kompliziert zu werden.

Autor: Natasha Doyle
Buch: Guns and Devils: Snipergirl

Tina1986

Alle Bewerbungen

Kreisch, wie geil. Ich liebe diese Autorin und ihre Bücher. Daher würde ich mich soriesig drüber freuen, mit bei dieser Leserunde dabei zu sein. Geschichten Über Biker sind einfach total mein.ding. Ich liebe es in der Geschichte einzutauchen und mit zufiebern. Ich lasse Mama bvon 2 Kindern, suche immer wieder Abwechslung in meinen Leben und bin froh solche Bücher lesen zudürfen.
Ich wäre sooo glücklich wenn ich dabei wäre.
Liebe Natasha, danke für diese tolle Leserunde.

natashadoyle

@Tina1986

So viel Begeisterung. :) Danke schön.

Isabellep

vor 4 Monaten

Hallo,

Entschuldigung das ich mich erst jetzt melde. Eigentlich wollte ich Kapitel für Kapitel einzeln lesen und hier meine Meinung dazu vertreten. Nun ja, das Buch hat mich so gefangen, das ich erstmal alles lesen musste. Ich konnte nicht aufhören. Also bin ich nun dabei noch einmal von vorne zu beginnen und jetzt die einzelnen Kapitel einzuhalten. Auch beim zweiten mal lesen habe ich viel Spaß!

Ein super start ins Buch muss ich sagen. Ich wurde sofort gefesselt und war neugierig auf mehr! Der kurze Einblick über Source Leben und "ihrer Vergangenheit" finde ich kurz und knackig, nicht zu viel und nicht zuwenig. Auch gibt es kein langweiliges Blablabla am Anfang. Nein es geht direkt los und man findet sich gut in die Handlung ein. Ich mag es wenn eine Handlung aus Sicht beider Protagonisten geschildert wird. So bekommt man einen guten Einblick in die Gedanken und Gefühle der Protas. Shooter ist toll. Shooter und Source zusammen sind heiß und passen super zusammen. Ich mag die Spannung zwischen den beiden. Konnte es kaum erwarten wie sich die Bezieung der Beiden entwickelt.

Plauderecke

so endlich!! ist das buch auch mal bei mir eingetrudelt :D
die post ist leider etwas dämlich und das buch wurde zu meiner gesetzlichen betreuerin geschickt -.- deswegen hat das bei mir jetzt etwas gedauert :D
auch wenn die meisten (oder schon alle?!) schon durch sind werde ich mich trotzdem an die abschnitte hier halten und meine meinung sagen ^^
ich danke vielmals der natasha und finde die beigelegte karte sehr lustig ^^ hihi ich freue mich trotz allem über das buch und hoffe doch auch trotz spätem start auf interessante meinungen von den anderen gewinnern :)

1 Foto

Beitrag einblenden

Der erste Abschnitt war schonmal sehr gut.
hier vermischt sich action mit etwas liebe und knisternde erotik, genau mein styl.
die protagonisten sind noch nicht so ganz mein fall, ich kann sie noch nicnt so richtig fassen und einschätzen. aber es macht aufjedenfall viel spaß zu lesen und ich hoffe das meine fragen zu den protagonisten und ihren geschichten beantwortet werden.
ich komme gut durch die seiten, es lässt sich sehr flüssig lesen und lässt mich von der thematik her dezent an die bruderschaft der black dagber denken, warum auch immer :D

annlu schreibt:
Allerdings fand ich eine Ungereimtheit, die sich später aufgetan hat. Da wird erwähnt, dass Lord seine Söhne zu Respekt vor Frauen erzogen hat. Ach ja? Was sind denn dann die Süßärsche? Keine Frauen? Oder ist das Verhalten ihnen gegenüber Respekt - auch wenn sie das selbst provozieren?

ja das fand ich auch wiedersprüchlich.... aber gut vielleicht drösselt sich der erste eindruck von dem abend noch auf :D

Kapitel 7 bis 12
Beitrag einblenden

nora und shooter gefallen mir immer besser. die beiden sind wirklich wie fur einander geschaffen und ich freue bzw leide immer mit ihnen.
diese mischung aus knallharter action und ergreifenden gefühlen gefällt mir immer mehr und natasha, du hast das wirklich toll zusammen gefügt<3
das buch macht jetzt schon süchtig und ich muss gleich direkt weiter lesen :D

Fragen an und Anregungen für mich

Ich musste das Buch einfach gestern in einem durchlesen und bin begeistert! :) die folgebände kommen direkt auf meine WuLi <3

Meine rezi habe ich ebenfalls auf amazon veröffentlicht!

brits

Fragen an und Anregungen für mich

Sorry, dass ich so spät dran bin 🙈.
Vielen lieben Dank für das tolle Buch. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht es zu lesen und ich bin so gespannt auf den nächsten Band. Gibt es dazu wieder eine Leserunde? 😬...
Hier ist noch der Link zu meiner Rezi, die iCh wortgleich auch bei Amazon eingestellt habe 😊

GlG Britta