Sunshinegirl (Guns and Devils 10)

von Natasha Doyle
Sunshinegirl (Guns and Devils 10)

machbuls avatar

Inhaltsangabe zu "Sunshinegirl (Guns and Devils 10)"

Schluss mit Georgetown, her mit Cedar City. Ich brauche einen Neustart - ein Leben, in dem ich nicht ständig bewacht werde. Eins, in dem Cash maximal gelegentlicher Besucher ist und nicht mit mir zusammenwohnt und jeden Mann vertreibt, für den ich mich interessiere. Ich will unabhängig sein, mehr nicht, aber auch nicht weniger.
Meine Entscheidung war spontan – zu spontan. Ich hätte ein wenig länger darüber nachdenken sollen. Die Leute hier sind… anders. Die Regeln sind anders. Alles ist anders als das, was ich kenne.
Machen wir es kurz: Sunny kommt nicht klar. Ich gehöre hier nicht her. Wie oft habe ich genau diesen Gedanken einer der Neuen ausgeredet? Wird schon, du passt dich an, habe ich gesagt.
Wie arrogant und wie naiv. Man kann sich nicht in eine Gemeinschaft einfügen, die man nicht versteht und von der man nicht verstanden wird.
Gut, man sollte auch kein Chaos anrichten oder Leuten den Arm brechen, auch wenn sie es verdient haben, aber…
Ja, aber. Ist da nicht immer eins?
Bei mir würde es lauten: Aber, ich habe in bester Absicht gehandelt. Aber, ich habe mich… verliebt. Eine komplizierte Beziehung ohne Zukunft. Ich hab's einfach drauf. Das war Ironie, falls es jemandem entgangen sein sollte.

Wird schon, Biker sind hart, das gilt auch für deren Töchter. Oder nicht?

ISBN:B07CWCXCFQ
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:05.05.2018

machbuls avatar
    machbulvor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Großartig , wie alle Bücher und endlich hat auch dieses Mitglied der Devils ein Deckelchen gefunden. Freue mich auf viele Weitere Bücher.
    Schmonies avatar
    Schmonievor 3 Monaten