Natasha Doyle Unicorngirl (Guns and Devils 4)

Inhaltsangabe zu „Unicorngirl (Guns and Devils 4)“ von Natasha Doyle

Ich bin in der Informations- und Objektbeschaffungsbranche tätig oder kurz: Ich bin eine Diebin. Ab und zu spioniere ich auch. Je nach Wunsch und Bezahlung. Bisher lief auch alles hervorragend. Ich wohne mit Spider und meinen zwölf „Brüdern“ in einem Haus und mir geht es bestens. Ging, sollte ich wohl besser sagen. Denn ich wurde erwischt. Hinterher, aber trotzdem ärgerlich. Im Auftrag von Lord haben wir Sebastian Santos bestohlen, den dunklen Kronprinzen des Alvarez-Kartells. Oh ja, dunkel trifft es und der Mann vergibt nicht so leicht. Ihn zu bestehlen, war ein Auftrag, aber nicht wirklich eine gute Idee. Blöd, wenn derjenige, den du abgezockt hast, herausfindet wer der Schuldige ist und dich einfängt. Dunkle Prinzen sind gefährlich, aber auch unglaublich anziehend. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Buch ist Teil einer Reihe, kann aber auch einzeln gelesen werden.