Die Geschwister Gadsby

von Natasha Farrant
Die Geschwister Gadsby

Federzaubers avatar

Chaotische Familie, die ich sehr mochte. Die Verarbeitung von Trauer und Verlust. Eine zarte, einsame und verlorene Protagonistin .

Inhaltsangabe zu "Die Geschwister Gadsby"

Bluebells Familie wird täglich verrückter: Die ständig über Wochen abwesenden Eltern; die große Schwester Flora mit dem Hang zum Drama und den ständig wechselnden Haarfarben; Jasmin und Twig mit ihren geliebten Ratten, die sich plötzlich drastisch vermehren (obwohl doch angeblich alle Weibchen waren); der Au-Pair-Student Zoran, der den ganzen Laden mit Würstchen und gesundem Menschenverstand zusammenhält. Dann zieht im Nachbarhaus auch noch Joss ein, und er ist doch netter, als Bluebell zuerst dachte … Witzig und mit viel Gefühl von Sascha Icks interpretiert.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Silberfisch
Erscheinungsdatum:21.02.2014
Das aktuelle Buch ist am 28.07.2017 bei Carlsen erschienen.