Natasha Farrant Die Geschwister Gadsby

Inhaltsangabe zu „Die Geschwister Gadsby“ von Natasha Farrant

Bluebells Familie wird täglich verrückter: Die ständig über Wochen abwesenden Eltern; die große Schwester Flora mit dem Hang zum Drama und den ständig wechselnden Haarfarben; Jasmin und Twig mit ihren geliebten Ratten, die sich plötzlich drastisch vermehren (obwohl doch angeblich alle Weibchen waren); der Au-Pair-Student Zoran, der den ganzen Laden mit Würstchen und gesundem Menschenverstand zusammenhält. Dann zieht im Nachbarhaus auch noch Joss ein, und er ist doch netter, als Bluebell zuerst dachte … Witzig und mit viel Gefühl von Sascha Icks interpretiert. Ab 12 Jahren.

Stöbern in Jugendbücher

This Love has no End

Eine einzigartige, ungewöhnliche Geschichte.

The Hate U Give

Eine unfassbare und bewegende Geschichte!

New York zu verschenken

Ein süßer Chat Roman, doch mir hat ein bisschen was gefehlt...

17 Erkenntnisse über Leander Blum

Wow! Bildgewaltig, gefühlvoll, nervenaufreibend. Streetart, Freundschaft, Liebe. Alles was ein gutes Jugendbuch braucht!

black_horse

Close to you

Ein toller New Adult Roman, der auch das ernste Thema Stalking sehr schön behandelt!

Larii-Mausi

Der Himmel in deinen Worten

So viel Gefühl! Wundervoll!

Bookalicious8