No. 9677 oder Wie mein Vater an fünf Kinder von sechs Frauen kam

von Natasha Friend
No. 9677 oder Wie mein Vater an fünf Kinder von sechs Frauen kam

Positiv (35):
TanjaMaFis avatar

Eine witzige aber auch rührende Geschichte darüber, was Familie jenseits von stereotypen Mustern eigentlich bedeutet. Sehr unterhaltsam.

Kritisch (1):
JuliaAndMyselfs avatar

Ganz schönes Buch. Aber leider keine Message erkennbar.

Inhaltsangabe zu "No. 9677 oder Wie mein Vater an fünf Kinder von sechs Frauen kam"

Wer braucht schon einen Vater? Sie sicher nicht, davon ist Hollis fest überzeugt – bis ihr Halbbruder Milo in ihr Leben tritt. Denn er will ihren gemeinsamen Vater finden und braucht Hollis’ Hilfe. Aber warum sollte sie bei so einer Schnapsidee mitmachen? Immerhin kennt sie Milo kaum, mal ganz zu schweigen von dem „Vater“, der sie in einem Reagenzglas gezeugt hat. Einem Mann, dessen Namen sie nicht einmal weiß. Und das ist auch verdammt gut so.
Richtig abgefahren aber wird es, als Milo herausfindet, dass sie nicht die einzigen Kinder von Samenspender No. 9677 sind. Widerwillig lässt sich Hollis auf die Spurensuche ein – und stellt fest: Familie ist das, was man daraus macht.

Verlag:Magellan
Erscheinungsdatum:13.07.2017