Römisches Finale

Cover des Buches Römisches Finale (ISBN: 9783453423633)

Buchwurm05s avatar
Buchwurm05
vor 6 Monaten

Ein spannender Fall mit dessen Ende ich so nicht gerechnet habe. Allerdings haben es mir die Protagonisten etwas schwer gemacht.

BeataBecks avatar
BeataBeck
vor 9 Monaten

Wärmste Empfehlung für Musiker, Musikliebende und natürlich Krimiliebhaber!!

Inhaltsangabe zu "Römisches Finale"

Rom. Der weltberühmte Pianist Emile Gallois wird nach einem triumphalen Konzert erschossen aufgefunden. Commissario Di Bernardo, der bereits erfolgreich in der Musikwelt ermittelt hat, wird an den Tatort gerufen. Gemeinsam mit seinem jungen Kollegen Ispettore Del Pino stößt er schon bald aus einem Sumpf aus Intrigen und Affären. Scheinbar führte Emile Gallois ein wildes Doppelleben, und die Ehe mit seiner Frau war nur noch Fassade. Sie hätte also durchaus ein Motiv gehabt, ihn umzubringen. Als dann jedoch eine zweite Leiche gefunden wird, stellt sich der Fall noch einmal ganz anders und sehr viel komplexer dar …

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:14.10.2019

Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:14.10.2019

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Commissario Di Bernardo"