Tödliche Sonate

Cover des Buches Tödliche Sonate (ISBN: 9783453422674)

B
Buecherseele79
vor 6 Monaten

Eine geheimnisvolle Geige, klassische Musik und ein brutaler Mordfall. Ruhig und doch spannend. Ich bin begeistert!

M
MoMe
vor 7 Monaten

Krimi-, Italien- und Musikliebhaber finden hier eine tolle Unterhaltung. Aber ihr müsst keine Violinen Profis sein, um folgen zu können.

Inhaltsangabe zu "Tödliche Sonate"

Wer tötete die Grande Dame der klassischen Musik?

Ein skandalöser Fall erschüttert Rom: Die mächtige und in den Kreisen der klassischen Musik gefürchtete Musikagentin Cornelia Giordano wurde brutal ermordet. Commissario Di Bernardo, erst kürzlich aus Calabrien nach Rom versetzt, muss sich in die Welt der Musikagenten, Opernhäuser und musikalischen Wunderkinder begeben und ermitteln. Es scheint, als sei die Giordano alles andere als beliebt gewesen. Und was hat die „Messias“, Antonio Stradivaris legendäre Violine, mit dem Fall zu tun?

Alle Ausgaben von "Tödliche Sonate"