Tödliche Sonate: Ein Fall für Commissario Di Bernardo - Kriminalroman

Tödliche Sonate: Ein Fall für Commissario Di Bernardo - Kriminalroman

Das neue Buch von Natasha Korsakova erscheint am 8. Oktober 2018 mit dem Titel "Tödliche Sonate: Ein Fall für Commissario Di Bernardo - Kriminalroman" als E-Buch bei Heyne Verlag.

Inhaltsangabe zu "Tödliche Sonate: Ein Fall für Commissario Di Bernardo - Kriminalroman"

Wer tötete die Grande Dame der klassischen Musik?

Ein skandalöser Fall erschüttert Rom: Die mächtige und in den Kreisen der klassischen Musik gefürchtete Musikagentin Cornelia Giordano wurde brutal ermordet. Commissario Di Bernardo, erst kürzlich aus Calabrien nach Rom versetzt, muss sich in die Welt der Musikagenten, Opernhäuser und musikalischen Wunderkinder begeben und ermitteln. Es scheint, als sei die Giordano alles andere als beliebt gewesen. Und was hat die „Messias“, Antonio Stradivaris legendäre Violine, mit dem Fall zu tun?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Heyne Verlag