Natasha Radojcic Du musst hier nicht leben

Inhaltsangabe zu „Du musst hier nicht leben“ von Natasha Radojcic

Die ungestüme Sascha passt nicht in die Enge ihrer jugoslawischen Großfamilie. Sie haut ab, ihr Trip führt sie von Belgrad über Havanna und Athen bis nach New York. Partys, Drogen - ein Strudel, der sie in die Tiefe reißt. Ein sensationelles Debüt!

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Ein mögliches Leben

Erlebnisse aus der Kriegsgefangenschaft

gudrunf

• Rezension zu "Du musst hier nicht leben" von Natasha Radojcic

Du musst hier nicht leben

stories!

16. June 2009 um 15:44

Natasha Radojcic schildet die Flucht einer jungen Frau von Belgrad über Havanna bis sie im Land ihrer Träume ankommt: den USA. Wir erleben Sascha, wie sie aufgefressen wird in einer Welt aus Alkohol, Drogen und Sex, wie sie der empfundenen Liebe nicht trauen kann. Oft glaubt man, alles ist verloren, aber es geht es weiter.