Variationen. Die Gefangene der Rebellen

von Natasha Rostova
Variationen. Die Gefangene der Rebellen

Inhaltsangabe zu "Variationen. Die Gefangene der Rebellen"

Variationen§Lydia möchte einen vergeistigten Buchhändler in ihren Traum-Lover verwandeln. Molly kann dem Journalisten Trevane nicht widerstehen. Cassie, Professorin der Literatur, bekennt sich zu ihrer lesbischen Liebe. "Variationen" ist ein ungewöhnlicher erotischer Roman über drei Frauen in der entscheidenden Phase ihres Lebens.§§Die Gefangene der Rebellen§Bürgerkrieg in Rußland 1917: Prinzessin Katja Leskovna und ihre Verwandten werden vom Mob von ihrem Gut vertrieben. Auf der Flucht gerät Katja in ein Lager von Kosakenrebellen. Sie haben seit Wochen keine Frau mehr gesehen. Alexei, Ihr Anführer, nimmt sie vor den geirigen Männern in Schutz - aber das hat seinen Preis.

ISBN:9783404262021
Sprache: