Natasha Rostova Variationen. Die Gefangene der Rebellen

Inhaltsangabe zu „Variationen. Die Gefangene der Rebellen“ von Natasha Rostova

Variationen§Lydia möchte einen vergeistigten Buchhändler in ihren Traum-Lover verwandeln. Molly kann dem Journalisten Trevane nicht widerstehen. Cassie, Professorin der Literatur, bekennt sich zu ihrer lesbischen Liebe. "Variationen" ist ein ungewöhnlicher erotischer Roman über drei Frauen in der entscheidenden Phase ihres Lebens.§§Die Gefangene der Rebellen§Bürgerkrieg in Rußland 1917: Prinzessin Katja Leskovna und ihre Verwandten werden vom Mob von ihrem Gut vertrieben. Auf der Flucht gerät Katja in ein Lager von Kosakenrebellen. Sie haben seit Wochen keine Frau mehr gesehen. Alexei, Ihr Anführer, nimmt sie vor den geirigen Männern in Schutz - aber das hat seinen Preis.

Mr. Widows Katzenverleih

Wunderbar! Schön schräg und liebenswert, ich denke jeder von uns hätte gern einen Mr.Widow und einen Katzenverleih!

drmellnick

Highway to heaven

Gelungener schwedischer Frauenroman

sternenstaubhh

Die Perlenschwester

Nicht so gut wie die Vorgänger aber trotzdem sehr lesenswert.

Nachtschwärmer