Natasha Rostova Variationen. Die Gefangene der Rebellen

Inhaltsangabe zu „Variationen. Die Gefangene der Rebellen“ von Natasha Rostova

Variationen§Lydia möchte einen vergeistigten Buchhändler in ihren Traum-Lover verwandeln. Molly kann dem Journalisten Trevane nicht widerstehen. Cassie, Professorin der Literatur, bekennt sich zu ihrer lesbischen Liebe. "Variationen" ist ein ungewöhnlicher erotischer Roman über drei Frauen in der entscheidenden Phase ihres Lebens.§§Die Gefangene der Rebellen§Bürgerkrieg in Rußland 1917: Prinzessin Katja Leskovna und ihre Verwandten werden vom Mob von ihrem Gut vertrieben. Auf der Flucht gerät Katja in ein Lager von Kosakenrebellen. Sie haben seit Wochen keine Frau mehr gesehen. Alexei, Ihr Anführer, nimmt sie vor den geirigen Männern in Schutz - aber das hat seinen Preis.

Der Junge auf dem Berg

signorinasvenja

Dann schlaf auch du

Marion2505

Außer sich

Innovativ, nichtsdestotrotz anstrengend mit ganz viel sozialistischem Russland.

wandablue

Vintage