Nate Simpson Nonplayer

Inhaltsangabe zu „Nonplayer“ von Nate Simpson

Wirklich lebendig ist Dana vor allem in der virtuellen Fantasy-Welt, die sie gemeinsam mit anderen Gamern auf der Suche nach großen Abenteuern durchstreift. Hier im ’Scape sind riesige Ungeheuer, edle Krieger und Könige, Elfen und viele fabelhafte Tiere zu Hause. Doch das Leben in der virtuellen Welt ist teuer und muss in der wirklichen Welt hart verdient werden. Hier, in einer futuristischen Stadt voller dienstbarer Roboter, fährt Dana mexikanisches Essen auf einem Motorroller durch die Gegend. Und träumt doch nur davon, zurückzukehren in ihren virtuellen Traum.
Nate Simpsons fantastisches Debüt steht in der großen Tradition von Moebius und Loisel – ein grandios inszeniertes Science-Fantasy-Abenteuer, das neue Maßstäbe setzt.

Was für ein farbenprächtiges Sci-Fi-Fantasy-Abenteuer!

— AttackOnDeadpool

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1