DOWN

Cover des Buches DOWN (ISBN: 9783865522153)

Positiv (11):
Stuffed-Shelves
vor 3 Jahren

Ein atmosphärisch unglaublich dichter und sehr spannender Roman, der in meinen Augen noch stärker ist als der Vorgänger.

Kritisch (2):
LeseBlick
vor 6 Jahren

Leider bin ich ein wenig enttäuscht. Der Flugzeugabsturz schien so realitätsnah und alles was folgte widerlegte dies leider.

Inhaltsangabe zu "DOWN"

Wenn Sie an Herzschwäche leiden. nehmen sie ein anderes Buch!

Nach einem ausverkauften Konzert in Austin, Texas, chartert die Rockgruppe The Frequency Brothers ein Flugzeug. Sie wollen schnellstmöglich nach New York, um ein Promotion-Video zu drehen. Aber das Flugzeug stürzt ab und kracht in ein riesiges, einsames Waldgebiet.
Die Musiker überleben, wenn auch verletzt. Doch schon bald wird aus ihrer Erleichterung schreiende Panik, denn sie sind nicht alleine. Etwas Fremdes verbirgt sich im Dickicht.
Sie hören es.
Sie spüren sein Lauern.
Und sie sind der Kreatur hilflos ausgeliefert.

Nate Southard bleibt sich treu. Nach dem erfolgreichen Red Sky folgt mit DOWN der nächste Horror-Action-Thriller – wieder sitzt jeder Satz, wieder treibt er mit seinem harten, schnörkellosen Stil die Spannung zum Extrem.

Brian Keene: Ich bin ein großer Fan von Nate Southard.

Deutsche Erstausgabe. Broschur 19 x 12 cm, Umschlag in Lederoptik.

Sprache:
Verlag:Festa Verlag