Nate Southard DOWN - Thriller

Inhaltsangabe zu „DOWN - Thriller“ von Nate Southard

Wenn Sie an Herzschwäche leiden ... nehmen sie ein anderes Buch! Nach einem ausverkauften Konzert in Austin, Texas, chartert die Rockgruppe The Frequency Brothers ein Flugzeug. Sie wollen schnellstmöglich nach New York, um ein Promotion-Video zu drehen. Aber das Flugzeug stürzt ab und kracht in ein riesiges, einsames Waldgebiet ... Die Musiker überleben, wenn auch verletzt. Doch schon bald schlägt ihre Erleichterung in nackte Panik um - denn sie sind nicht allein! Etwas Fremdes verbirgt sich im Dickicht. Sie hören es. Sie spüren sein Lauern. Und sie sind der Kreatur hilflos ausgeliefert. Nate Southard bleibt sich treu. Nach dem erfolgreichen Red Sky folgt mit DOWN der nächste Horror-Action-Thriller – wieder sitzt jeder Satz, wieder treibt er mit seinem harten, schnörkellosen Stil die Spannung zum Extrem. Ich bin ein großer Fan von Nate Southard. (Brian Keene)

Stöbern in Fantasy

Nevernight - Das Spiel

Absolut großartig!

bibibuecherverliebt

Der Verstoßene

Trotz ausuferndem Personal und leichten Schwächen immer noch meine Lieblingsreihe!

kreszenz

Die Auserwählte

kreszenz

Iceland Tales 2: Retterin des verborgenen Volkes

Genau so schön wie der erste Teil. Empfehlung für alle, die das Magische lieben.

Mein_kleiner_Planet