Red Sky

Cover des Buches Red Sky (ISBN: 9783865521460)

Positiv (34):

Kritisch (5):
Aruns avatar
Arun
vor 9 Monaten

Nach dem guten Start (Banküberfall) ging es für meinen Geschmack nur noch stark bergab! Handlung und Figuren begeisterten mich wenig.

Inhaltsangabe zu "Red Sky"

Der Überfall in der Bank von El Paso läuft völlig aus dem Ruder und dem Ganoven Danny Black bleibt nur die Flucht in die Wüste von New Mexiko – auf dem Rücksitz eine weibliche Geisel, einen schwerverwundeten Psychopathen und dessen hysterische Freundin.
Als sie in den verlassenen Fabrikhallen von Red Sky Manufacturing Schutz suchen, ahnen sie nichts von dem geheimen Leben im Wüstensand um sie herum. Bald umschwirren Armee-Helikopter das Gebäude und eröffnen erbarmungslos das Feuer. Die Soldaten tragen Gasmasken und sie haben es eilig, denn die Sonne sinkt … und aus den Schatten kriecht das hungrige Grauen hervor …

Red Sky startet als Thriller und endet in brutalem Horror. Dem Leser bleibt der Geschmack von Blut wie Sand im Mund kleben.

Christopher Golden: 'Nate Southard schreibt mit der Wucht und dem Stolz eines Boxers, und er benutzt keine Handschuhe.'

David Wellington: 'Dieses Buch hält Dich fest wie einen Gefangenen …'

Verlag:Festa Verlag