Nathalie73

Alle Bewerbungen

Jaden Ruchaud, knallharter Anwalt aus Toronto, hat im Leben alles erreicht. Doch ihm ist nicht nur seine Menschlichkeit, sondern auch die Liebe seiner Frau Anna abhandengekommen. Als er angeschossen wird und aus dem Koma erwacht, beginnt er, sein Leben zu überdenken. Auf einer Reise quer durch Kanada landet er in einem verschlafenen Nest, trifft dort auf sehr merkwürdige Menschen und lernt den Einsiedler Crazy Duke kennen, der scheinbar die Antwort auf alle Fragen ist. Jaden erfährt nicht nur, dass Gott Vegetarier ist, sondern erlangt auch die Erkenntnis, dass der Grat zwischen Himmel und Hölle sehr schmal ist. Wie weit wird er gehen, um seine geliebte Anna wiederzufinden?

Autor: Nathalie C. Kutscher
Buch: Fallen Angel

Lillith_Romeike

Alle Bewerbungen

Ich möchte gerne gewinnen, da i h den Schreibstil von Natalie C. Kutscher sehr gerne mag und auch den Humor in ihren Büchern

Jessica_Diana

Alle Bewerbungen

Die InhaltsAngabe klingt interessant 😊 würde gern wissen wie weit er geht - und gott Vegetarier? Hey das bin ich auch also das perfekte buch für mich ❤

Kapitel 16 Der Deal
@Natalie_Zimmermann

Dabei ist es super das Gandria auf Jadens Seite steht, dass lässt alles gleich viel dramatischer erscheinen.

Kapitel 16 Der Deal

Ich bin mir sicher dass Luzifer durch seinen plan mit dem Herz irgendwas böses plant. Grundlegen sollte man ja sagen, dem teufel kann man nicht vertrauen! Egal was er alles sagt oder verspricht. Hoffen wir das Jaden das alles unbeschadet übersteht.

Kapitel 17 Das Herz eines Engels
@Natalie_Zimmermann

Ohh wie toll! Jetzt kann er endlich das wieder gut machen, was er in der Ehe alles kaputt gemacht hat.

Kapitel 17 Das Herz eines Engels
@Ein LovelyBooks-Nutzer

Die Idee ist vielleicht schon oft angewandt worden auch in Filmen, aber es passt hier in diesem Buch einfach super!
Es ist so schön romantisch und zeigt, dass selbst die liebe über den Tod hinausgeht.

Kapitel 18 Die Wege des Herrn sind unergründlich

Hab ich es mir doch gedacht! Unglaublich wie gut der eigene Tod hier verpackt wurde. Man hat ihn ja gar nicht bemerkt und dann kommen Anna und Jaden doch wieder zusammen. Das Ende ist wirklich schön.

vor 4 Monaten

Eure Rezis

So meine Rezi ist auch mal geschrieben! Viel Spaß damit! ;-)

Mein Blog: https://mylittlebooksweb.wordpress.com/2018/06/06/fallen-angel/

Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/mitglied/Michelleslittlebooks/

Nathalie73

vor 4 Monaten

Eure Rezis
@Michelleslittlebooks

Danke dir für die schöne Rezi :)