Katzen-Fratzen: Geschichten von, über und mit Katzen

von Nathalie C. Kutscher
Katzen-Fratzen: Geschichten von, über und mit Katzen

Selests avatar

Zitat: "Zoohandlungen sind ja das Ikea für Tierverrückte."

Inhaltsangabe zu "Katzen-Fratzen: Geschichten von, über und mit Katzen"

Wer immer noch denkt, der Mensch sei die Krönung der Schöpfung, irrt sich. Katzen wollten und werden irgendwann die Weltherrschaft an sich reißen. Die Methoden sind da vielseitig. Es gibt die Handwerklich begabten Katzen, die Kobolde, die Witzbolde, die Bösen und die einfach nur Hübschen. Aber alle haben ein Ziel: Die Menschen zu unterwerfen! Dieses Buch prägen fast zwanzig Jahre Katzenerfahrung und jede Episode ist so einmalig, so witzig oder tragisch, dass man sie einfach lieben muss. Die wahren Götter dieser Welt.

ISBN:B01N44BCSD
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:21.11.2016

Selests avatar
    Selestvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Zitat: "Zoohandlungen sind ja das Ikea für Tierverrückte."
    Sehr schöne Geschichten über , mit und von Katzen

Zitat: "Zoohandlungen sind ja das Ikea für Tier verrückte."

Ich als Hundebesitzer muss ja immer über die Katzen Geschichten schmunzeln würde meinem Hund im Traum nicht einfallen und genau das macht natürlich das Besondere an diesem Buch aus.Erstens ich und Katzen werden nie Freunde, den es ist mein Haus. Aber lustig zu lesen , echte Geschichten aus dem Leben. Das Buch kommt mal heiter mal traurig und mal lustig daher. Von daher wer Katzen mag wird es mögen, und alle anderen haben was zum lachen.