Leserpreis 2018

Nathalie73

Hallo zusammen,

ich möchte euch herzlich zu einer Leserunde meines Romanes "Manhattan Love Dreams" einladen. Hierzu verlose ich 10 E-Books in eurem Wunschformat. Eure anschließenden Rezis könnt ihr sowohl hier, als auch bei Amazon einstellen.

Hier der Klappentext: Pat und Charlotte gelten seit der High School als das perfekte Paar und als sie verheiratet sind, wagen sie den großen Schritt. In New York wollen sie ihre Karriere starten und sich ihrer Kunst widmen: Er malt, sie ist Autorin. Von Anfang an fühlt sich Charly im Big Apple nicht wohl, hinzu kommt, dass Pats kometenhafter Aufstieg in der Kunstszene einen Keil zwischen die beiden treibt. Erfolglos und einsam muss sie zusehen, wie sich Pat mehr und mehr von ihr abwendet. Ihr einziger Lichtblick ist Alexander, der Ehemann von Pats Agentin Nicole. Es steht viel auf dem Spiel und Charly muss sich entscheiden …

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.

Autor: Nathalie C. Kutscher
Buch: Manhattan Love Dreams

Giovanni

Alle Bewerbungen

Hups die Erste. Das hatte ich dann auch noch nicht. Die typischen Probleme, wenn man alles hinter sich lässt und Dannenberg noch das Glück hat gut Durchstarten zu können, gewürzt mit etwas Romantik ist genau mein Ding. Würde mich freuen an der Leserunde teilnehmen zu können. Sofern ich dabei bin, würde ich mich über ein EPub- Format freuen

Nathalie73

@Giovanni

Irgendwie scheint sich hier nicht viel zu tun :(. Giovanni, ich verlängere noch mal, vielleicht kommen noch ein paar Leser dazu.

junia

Eure Rezis

Meine Rezension bei Amazon:

und LovelyBooks:

Lina94

Eure Rezis

Vielen Dank für das Buch und dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte. Hier meine Rezension:

Kapitel 1
Beitrag einblenden

Gut, dass es mit der Trennung losgehen würde, wusste ich schon vorher und jetzt bin ich umso gespannter, was alles vorher passiert ist. Ich nehme mal an, dass sich die beiden einfach auseinander entwickelt haben.... aber ich finde echt faszinierend, dass die beiden so gesittet miteinander umgehen, obwohl ja ein anderer Mann der Trennungsgrund zu sein scheint!

Kapitel 2 + 3
Beitrag einblenden

Hier beginnt es also: Pat und Charly scheinen am Anfang ein echtes Traumpaar mit den gleichen zielen und Träumen gewesen zu sein und sich wirklich blind verstanden zu haben. Aber es wird auch sehr schnell deutlich, dass New York wohl doch nicht Charlys Traum ist - auch wenn sie sich das noch nicht eingestehen will. Und während Pat sich einlebt, verpassen beide die Chance miteinander zu wachsen und vergessen zu kommunizieren...schade!

Kapitel 4
Beitrag einblenden

Es wird immer klarer, dass Charly nur versucht sich anzupassen, obwohl sie nicht in die Stadt gehört.... ich glaube da hätte auch ein Bucherfolg nicht geholfen!

Kapitel 5 + 6
Beitrag einblenden

Also ehrlich, einen unsympathischeren Menschen als Nicole habe ich selten erlebt.... und das Pat so wenig auf Charly achtet und sie den ganzen Abend links liegen lässt...das ist schon ne harte Nummer. Auch kann ich nicht verstehen, warum er Nicole so viel Platz in seinem leben gibt und ihm nicht mal in den Sinn kommt, wie das für Charly sein muss....Wäre mal interessant, wie er sich benähme, wenn es andersrum wäre. Aber das werden wir nie erfahren.
Festzuhalten bleibt, dass sich die beiden einfach auseinander entwickelt haben, weil sie eigentlich gar nicht mehr richtig miteinander kommunizieren und den anderen nicht mehr an ihrem eigenen Leben teilhaben lassen... Dass sie noch Gefühle füreinander haben sieht man ja an dem Streit, denn so tief könnte man den anderen sonst nicht verletzen!
Ach ja und wie Alexander an Nicole geraten konnte und warum das noch immer läuft, ist mir ein echtes Rätsel!

Kapitel 7
Beitrag einblenden

Oh oh bald knallt es! Ich frage mich wirklich, ob Pat das nicht merken will oder ob er es wirklich nicht checkt... Kein Wunder, dass Charly Gefühle für Alexander entwickelt