Mein erstes Buch vom Körper

von Nathalie Choux
Mein erstes Buch vom Körper

Inhaltsangabe zu "Mein erstes Buch vom Körper"

Schon die Allerkleinsten staunen, was ihr Körper alles kann (springen, hüpfen, laufen), was er braucht (essen, schlafen, Mama umarmen) und wie er Gefühle ausdrücken kann (lachen, weinen, wütend sein etc.). In diesem stabilen Pappbilderbuch können mit großen, leicht zu bewegenden Schiebern eine Grimasse gezogen werden, mit Kindern Verstecken gespielt werden und vieles mehr. Kinder lernen erste Begriffe rund um den Körper (vom Auge bis zum Fuß) und erkennen, dass alle Menschen gleich sind - und doch ganz unterschiedlich... Aus der beliebten Reihe "Mein erstes Buch": ein schönes Geschenk für Kleinkinder und ein lang anhaltendes Bilderbucherlebnis!

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Ars Edition