Nathalie Choux Mein erstes Buch vom Körper

Inhaltsangabe zu „Mein erstes Buch vom Körper“ von Nathalie Choux

Schon die Allerkleinsten staunen, was ihr Körper alles kann (springen, hüpfen, laufen), was er braucht (essen, schlafen, Mama umarmen) und wie er Gefühle ausdrücken kann (lachen, weinen, wütend sein etc.). In diesem stabilen Pappbilderbuch können mit großen, leicht zu bewegenden Schiebern eine Grimasse gezogen werden, mit Kindern Verstecken gespielt werden und vieles mehr. Kinder lernen erste Begriffe rund um den Körper (vom Auge bis zum Fuß) und erkennen, dass alle Menschen gleich sind - und doch ganz unterschiedlich... Aus der beliebten Reihe "Mein erstes Buch": ein schönes Geschenk für Kleinkinder und ein lang anhaltendes Bilderbucherlebnis!

Wer fragt schon einen Kater?

Lustig und nicht trivial - sehr empfehlenswert!

lauchmotte

Tinka Stinka zeigt es allen

Kinderbuchkiste

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

lehmas

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Ein spannendes Abenteuer mit Dialogen zum Kichern!!!

lesekat75

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs