Nathalie Choux Mein erstes Buch von den Formen

Inhaltsangabe zu „Mein erstes Buch von den Formen“ von Nathalie Choux

Erster Lernspaß für die Kleinsten!

Was ist rund? Und was hat die Form eines Dreiecks? Hier gibt es allererste Formen zu entdecken und zu benennen. Die besonders stabile Verarbeitung der Schiebeeffekte garantiert einen lang anhaltenden Spaß beim Immer-wieder-Ausprobieren und Ansehen des Buches.

Monsternanny - Eine ungeheuerliche Überraschung

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah