Mein erstes Buch von den Spielsachen

von Nathalie Choux
Cover des Buches Mein erstes Buch von den Spielsachen (ISBN: 9783845808673)

misery3103
vor 7 Monaten

Mit süßen Bildern und beweglichen Teilen lädt das Buch zum Lernen und Verstehen ein. Niedlich!

Inhaltsangabe zu "Mein erstes Buch von den Spielsachen"

Das macht Spaß! Mit lustigen Schiebern und einer Drehscheibe kommt Bewegung in dieses Spielbuch: auf jeder Doppelseite kann das Kleinkind Spielzeug entdecken und benennen. Das fördert die Sprachentwicklung des Kindes. Mit großen, leichtgängigen Schiebern können die verschiedenen Spielsachen zusätzlich bewegt werden: das Puzzle wird zusammengesetzt, die Spielautos flitzen im Kreis herum und der Ball fliegt von einem Kind zum anderen. So entsteht ein lebendiges und aufregendes Bilderbucherlebnis! Die besonders stabile Verarbeitung der Schiebeeffekte garantiert einen lang anhaltenden Spaß beim immer-wieder-Ausprobieren und Ansehen des Buches. Durch die lustigen Schieber wird außerdem die Handmotorik gefördert.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Ars Edition