Nathalie Choux Mein erstes Buch von den Tierkindern

Inhaltsangabe zu „Mein erstes Buch von den Tierkindern“ von Nathalie Choux

Ein Spielbuch mit lustigen Schiebern, das richtig Spaß macht! Auf jeder Doppelseite kann das Kleinkind Tierkinder entdecken und benennen. Mit großen, leichtgängigen Schiebern können die verschiedenen Tiere zusätzlich bewegt werden: das Kätzchen flitzt dem Wollknäuel hinterher, die Küken schlüpfen aus den Eiern, das Kängurubaby lugt aus dem Beutel und das Pinguinkind guckt hinter seinem Papa hervor. So entsteht ein lebendiges und aufregendes Bilderbucherlebnis! Die besonders stabile Verarbeitung der Schiebeeffekte garantiert einen lang anhaltenden Spaß beim immer-wieder-Ansehen des Tierbuches. Durch die lustigen Schieber wird außerdem die Handmotorik gefördert.

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut