Nathalie Choux Mein erstes Buch von den kleinen Tieren

Inhaltsangabe zu „Mein erstes Buch von den kleinen Tieren“ von Nathalie Choux

Die grüne Raupe, das kleine Mäuschen, der blinde Maulwurf und all ihre süßen Freunde sind in diesem Bilderbuch versammelt. Auf jeder Doppelseite kann das Kind kleine Tiere wiedererkennen und benennen. Mit großen Schiebern kann es die Tiere zum Leben erwecken: Die Spinne baut ein Netz, das Eichhörnchen klettert den Baum hoch und runter.

Die Bücher aus dieser Serie gefallen Kind UND Mutter. Sie sind hübsch und eindeutig illustriert, die Elemente sind leicht beweglich.

— kalligraphin

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor