Nathalie Choux Mein erstes Buch von den kleinen Tieren

Inhaltsangabe zu „Mein erstes Buch von den kleinen Tieren“ von Nathalie Choux

Die grüne Raupe, das kleine Mäuschen, der blinde Maulwurf und all ihre süßen Freunde sind in diesem Bilderbuch versammelt. Auf jeder Doppelseite kann das Kind kleine Tiere wiedererkennen und benennen. Mit großen Schiebern kann es die Tiere zum Leben erwecken: Die Spinne baut ein Netz, das Eichhörnchen klettert den Baum hoch und runter.

Die Bücher aus dieser Serie gefallen Kind UND Mutter. Sie sind hübsch und eindeutig illustriert, die Elemente sind leicht beweglich.

— kalligraphin

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Buchraettin

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad