Nathalie Kir de Montfolet Die Männer, das Essen & ich

Inhaltsangabe zu „Die Männer, das Essen & ich“ von Nathalie Kir de Montfolet

Ein Lesekochbuch oder Kochlesebuch – je nachdem, wonach Ihnen gerade der Sinn steht! –, das mit seinen originellen, ausdrucksstarken Illustrationen ein kleines Gesamtkunstwerk ist. Hier erfahren Sie, wie sich „eine ganz normale Frau“ mit ihrer Persönlichkeit, ihren Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht und nicht zuletzt mit dem Älterwerden auseinandersetzt und jede Lebenslage meistert, indem sie in der Küche voller Power, Freude oder Wut die leckersten Speisen zaubert. Von klassisch französischen Gerichten aus ihrer Heimat wie Pot au feu bis zu selbstentwickelten Rezepten der leidenschaftlichen Köchin wie Meine Sauce mit dem Geschmack des Meeres. • 75 alltagstaugliche Lieblingsrezepte und Geschichten, die man nur der besten Freundin anvertraut. • Ein Kochlesebuch oder Lesekochbuch: zum Schmunzeln, Heulen, Lachen – und zum Nachkochen! • 75 einzigartige Illustrationen aus dem Pinsel von Kristina Möller. • Ungewöhnliches, modernes Layout.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt