Nathalie Klüver Willkommen Geschwisterchen

Inhaltsangabe zu „Willkommen Geschwisterchen“ von Nathalie Klüver

Ja, wir wollen ein zweites Kind! Wenn Familienzuwachs ins Haus steht, tauchen viele Fragen auf, die die Eltern beim ersten Kind nicht hatten. Logisch, denn da gab es auch noch keinen Knirps, der durch das Geschwisterchen verunsichert ist und nach der Geburt fragt: Mama, können wir es wieder zurückgeben? Nathalie Klüver, Bloggerin und Mutter zweier Söhne, kennt diese Unsicherheiten und Herausforderungen, beiden Kindern gerecht zu werden und trotzdem im Alltag nicht unterzugehen, gut. Unterhaltsam und augenzwinkernd begleitet sie Sie durch die ersten Jahre: - Wie schaffe ich es, dass meine Kinder ein Team werden? - Wie reagiere ich bei Geschwisterstreit und Eifersucht? - Wie organisiere ich den Alltag mit zwei Kindern? Lesen Sie die zahlreichen Erfahrungsberichte und Tipps anderer Familien - und seien Sie unbesorgt: Zwei?? Das wird erst richtig schön!

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day