Soulmates: Time is on your side

von Nathalie Lina Winter
Soulmates: Time is on your side

Positiv (6):
L

Sehr schön lovestory. Süß, niedlich und ein wenig kitschig, wie sie in diesem Genre sein muss!

Kritisch (4):
steffis_bookworlds avatar

Leider kein gutes Buch, sodass ich es nach der Hälfte abgebrochen habe...

Inhaltsangabe zu "Soulmates: Time is on your side"

ஜღKindheitserinnerungen - sie begleiten uns ein Leben lang. Versteckte Gefühle, tief verletzt im Herzen verankert. Doch egal, was Dir dein Verstand sagt - dein Herz kennt den richtigen Weg.ღஜ Als Karena ihre Sandkastenliebe Timo an der Uni wiedertrifft, fällt sie aus allen Wolken. Er, der sie damals hat eiskalt sitzen lassen! Um nicht erneut verletzt zu werden, hält sie Abstand zu ihm. Doch dann fährt ausgerechnet Timo bei einer gemeinsamen Studentenfahrt mit. Zunächst ist keiner der beiden begeistert von der Idee. Ohne es jedoch zu wollen, nähern sie sich zaghaft an. Wird Karena Timo ein zweites Mal vertrauen können? Teil 1 der Soulmates Trilogie 482 Taschenbuchseiten Mehr Infos, Leseproben und Aktionen auf Facebook: https://www.facebook.com/Nathalie-Lina-Winter-280208742189083 Instagram: https://www.instagram.com/nathi_lina_winter/

ISBN:B075ZW8WF9
Ausgabe:E-Buch Text