Was glückliche Menschen anders machen

Cover des Buches Was glückliche Menschen anders machen (ISBN: 9783432108759)

Inhaltsangabe zu "Was glückliche Menschen anders machen"

Deine Reise ins Glück

"Dieses Buch ist eine Einladung an das sprudelnde Glück, das in Dir schlummert und an das erfüllte Leben, das auf Dich wartet: Eine Einladung, auf glückliche Weise immer mehr Du selbst zu werden." (Nathalie Marcinkowski)

Glück beginnt nicht erst dann, wenn das Leben scheinbar perfekt ist und wir alle Zweifel und Schwierigkeiten überwunden haben. Glück ist nicht etwas das uns passiert, es ist etwas, das wir in uns selbst finden. Aber wie gelingt uns das?

Was können wir von glücklichen Menschen lernen? Die Psychologin und Glücksexpertin Nathalie Marcinkowski begleitet Dich mit wissenschaftlichen Erkenntnissen aus der Positiven Psychologie, direkt erfahrbaren Übungen und inspirierenden Geschichten auf Deiner Reise zu einem erfüllten Leben.

Verlag:TRIAS
Erscheinungsdatum:07.08.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.04.2020 bei TRIAS erschienen.