Nathalie Ortega , Sara Storino Malen und entspannen: Malen nach Zahlen - Zauberwelt

Inhaltsangabe zu „Malen und entspannen: Malen nach Zahlen - Zauberwelt“ von Nathalie Ortega

Bringe Magie in deinen Alltag und tauche ein in eine zauberhafte Welt! Dieser Band entführt dich an verwunschene Orte und zeigt wunderschöne Bilder, die die Zeit vergessen lassen: wunderbare Elfengestalten, geheimnisvolle Ruinenstädte, stolze Tiere …
Greif zu den Farbstiften, folge dem Farbschlüssel, und nach und nach entstehen deine eigenen Kunstwerke. Das konzentrierte Ausmalen lässt dich zur Ruhe kommen, während die selbst kolorierten Motive zu einer wahren Inspirationsquelle werden. Kreative Entspannung für mehr Achtsamkeit.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist