Nathalie Penquitt Manege frei für Freizeitpferde

Inhaltsangabe zu „Manege frei für Freizeitpferde“ von Nathalie Penquitt

Reiten ist eine Sache, der vertrauensvolle Umgang mit Pferden eine andere. Zirkuslektionen, Übungen vom Boden aus, schaffen Vertrauen und eine direkte Beziehung zum Pferd. Das ist der Grund, warum so viele Freizeitreiter gerne mit ihrem Pferd kleine Zirkuslektionen einüben wollen. Die gymnastizierende Wirkung von Zirkuslektionen machen diese Übungen darüber hinaus sinnvoll und interessant.

Leben lernen - ein Leben lang

SigiLovesBooks

Das Sizilien-Kochbuch

Bilder-Reise-Kochbuch mit viel Emotion

Kamima

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Etwas oberflächliches Motivationsbuch zur Selbstliebe

lizlemon

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt