Nathalie Penquitt Manege frei für Freizeitpferde

Inhaltsangabe zu „Manege frei für Freizeitpferde“ von Nathalie Penquitt

Reiten ist eine Sache, der vertrauensvolle Umgang mit Pferden eine andere. Zirkuslektionen, Übungen vom Boden aus, schaffen Vertrauen und eine direkte Beziehung zum Pferd. Das ist der Grund, warum so viele Freizeitreiter gerne mit ihrem Pferd kleine Zirkuslektionen einüben wollen. Die gymnastizierende Wirkung von Zirkuslektionen machen diese Übungen darüber hinaus sinnvoll und interessant.

Gehen, um zu bleiben

missricki