Meine Pferdeschule DVD

von Nathalie Penquitt
Cover des Buches Meine Pferdeschule DVD (ISBN: 9783440111703)

Inhaltsangabe zu "Meine Pferdeschule DVD"

In diese Pferdeschule gehen Pferde und Reiter mit Begeisterung! Wer ein glückliches, motiviertes und fein reagierendes Pferd möchte, der findet in Nathalie Penquitts Pferdeschule einen harmonischen Weg zum Ziel. Mensch und Pferd lernen bei der Bodenarbeit leicht und effektiv, worauf es ankommt: richtige Hilfengebung, Lob zur rechten Zeit und einen sinnvollen Trainingsaufbau. Zirkuslektionen zaubern gute Stimmung auf den Reitplatz, verbessern das Körpergefühl des Pferdes - und sind das beste Teamworktraining. Alle Übungen werden Schritt für Schritt erklärt.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:01.06.2007