Nathalie Rivard Die besten Lauf-Events der Welt

Inhaltsangabe zu „Die besten Lauf-Events der Welt“ von Nathalie Rivard

Laufveranstaltungen haben sich zu Massenphänomenen und Publikumsmagneten entwickelt. Fast jede größere Stadt richtet einen eigenen Marathon aus. Nathalie Rivard präsentiert jedoch nicht nur die großen Klassiker von New York und Boston bis Berlin, ihre Aufmerksamkeit gilt auch ungewöhnlichen Läufen wie dem Brain Freezer, bei dem an Zwischenstationen Eis gegessen werden muss. Praktische Informationen zu den Terminen, dem Teilnahmealter, den herrschenden Temperaturen und dem Lauftyp werden ergänzt durch Angaben zu Medaillen, den Kontaktdaten und weiteren nützlichen Informationen zur Rennstrecke, Übernachtungsmöglichkeiten, Ausrüstung und vielem mehr. Egal ob Sie nur Hobby-Läufer sind, Profi, Stadtläufer oder Wald und Berge bevorzugen - in diesem Buch ist garantiert für jeden Läufer-Typ das passende Event dabei!

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens