Nathalie Rivard Die besten Lauf-Events der Welt

Inhaltsangabe zu „Die besten Lauf-Events der Welt“ von Nathalie Rivard

Laufveranstaltungen haben sich zu Massenphänomenen und Publikumsmagneten entwickelt. Fast jede größere Stadt richtet einen eigenen Marathon aus. Nathalie Rivard präsentiert jedoch nicht nur die großen Klassiker von New York und Boston bis Berlin, ihre Aufmerksamkeit gilt auch ungewöhnlichen Läufen wie dem Brain Freezer, bei dem an Zwischenstationen Eis gegessen werden muss. Praktische Informationen zu den Terminen, dem Teilnahmealter, den herrschenden Temperaturen und dem Lauftyp werden ergänzt durch Angaben zu Medaillen, den Kontaktdaten und weiteren nützlichen Informationen zur Rennstrecke, Übernachtungsmöglichkeiten, Ausrüstung und vielem mehr. Egal ob Sie nur Hobby-Läufer sind, Profi, Stadtläufer oder Wald und Berge bevorzugen - in diesem Buch ist garantiert für jeden Läufer-Typ das passende Event dabei!

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden