Das Wasser-Geheimnis

Das Wasser-Geheimnis

Inhaltsangabe zu "Das Wasser-Geheimnis"

Wasser ist die Grundlage allen Lebens. Sowohl unser Körper als auch unser Lebensraum bestehen zum Großteil daraus. Kein Wunder, dass wir uns in diesem besonderen Element wiedererkennen können und es die Prinzipien unseres Lebens spiegelt. Ob das Sprudeln einer Quelle, das Wogen der Wellen, die Tiefe eines Sees oder das beständige Wachsen eines Stalagmiten: Wasser hat wichtige Botschaften für uns in Bezug auf unsere Kreativität, die Rhythmen des Lebens, unser Gefühlsleben oder das Verfolgen unseres Lebenstraums. Jede Aufgabe der Seele, an die das Wasser uns erinnert, wird in einem faszinierenden Foto dargestellt, kombiniert mit praktischen Tipps und Übungen.

Ausgabe:Sonstige Buchform
Verlag:Schirner Verlag