Das Wunder der Kohärenzmedizin

Das Wunder der Kohärenzmedizin

Das neue Buch von Nathalie Schmidt erscheint am 20. September 2018 mit dem Titel "Das Wunder der Kohärenzmedizin" als Softcover bei Schirner Verlag.

Inhaltsangabe zu "Das Wunder der Kohärenzmedizin"

Arzt, Heilpraktiker oder Heiler? Bei vielen ist die Entscheidung klar, und sie wird hitzig verteidigt. Doch in einem idealen Gesundheitssystem sollte sich ein Team aus allen drei um unser Wohlbefinden kümmern, denn der Mensch besteht aus Körper, Geist und Seele. Das ist die Idee der Kohärenzmedizin, die Nathalie und Edmund Schmidt hier vorstellen. Selbst sowohl schulmedizinisch als auch energetisch ausgebildet, lassen sie den Leser anhand der Betrachtung zahlreicher Organe und Körperbereiche verstehen, was es bedeutet, den Menschen als eine Einheit zu betrachten. Dank Lösungsvorschlägen aus allen Bereichen und für zahlreiche Symptome kann der Leser selbst aktiv werden und seinem Therapeuten gegenüber selbstbewusster die Behandlung einfordern, die er wirklich braucht.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:20.09.2018