Nathalie Schmidt Energie - Grundlage des Lebens

Inhaltsangabe zu „Energie - Grundlage des Lebens“ von Nathalie Schmidt

Energie betrifft alle, denn ohne Energie existiert nichts. Energie ist die Basis der Existenz. Nathalie Schmidt hat sich beruflich sehr intensiv mit Leben und Tod auseinandergesetzt und so die Energie des Menschen in zahlreichen Formen beobachtet sowie ihre Macht über das menschliche Leben erkannt. Nun teilt sie ihr Wissen und ermöglicht es dem Leser, auf die Suche nach seiner eigenen Energie zu gehen. Dieses erste von zwei Grundlagenbüchern über Energie beleuchtet Energie von allen Seiten: Was ist Energie überhaupt? Welchen Einfluss hat sie? Wie viel Energie braucht der Mensch, um ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen? Weitere Schwerpunkte sind: zwischenmenschlicher Energieaustauschs sowie hilfreiche Übungen, z. B. für die Ermittlung von Energieblockaden und deren Auflösung.

Teil eins des Buches ist theoretisch und anstrengend. Teil 2 praktisch und interessant.

— Abraxandria

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.