Nathalie Schmidt Marius – Das Tor zur anderen Welt

Inhaltsangabe zu „Marius – Das Tor zur anderen Welt“ von Nathalie Schmidt

Die Freunde Marius, Timo, Charlotte und Serat sind fasziniert von einem verbotenen See und wollen sein Geheimnis erforschen. Doch plötzlich finden sie sich in Thaimasios wieder, einer anderen Welt! Deren Bienenkönigin braucht ihre Hilfe, denn die Flügel von Prinzessin Samira wurden von schwarzen Seelen gestohlen. Nur Erdenmenschen können diese erkennen, daher liegt nun nicht nur das Schicksal der Prinzessin, sondern das des ganzen Bienenvolkes in den Händen der Kinder … Begleitet von Sir Arthur machen sie sich auf die gefährliche Suche und erleben zahlreiche Abenteuer. Doch werden sie die Flügel rechtzeitig finden - und kommen sie jemals wieder zurück nach Hause?

Der Frauenchor von Chilbury

SigiLovesBooks