Die Träne des Fressers

von Nathan C. Marus
Die Träne des Fressers

JuliaSperfeldts avatar

Starke Charaktere! Tolle Welt! Tolle Geschichte! Sehr tiefsinnig! Für mich ein Highlight!

GabiRs avatar

Viel Spaß in meinem Kopf wünscht der Autor den Lesern in einem Wanderbuch.

Inhaltsangabe zu "Die Träne des Fressers"

„Auf ihrer Seite stand niemand mehr außer ihm, und auf dem anderen Dach zog die weiße Frau gerade ihre verzierte Klinge mit einem vibrierenden Geräusch durch den letzten zusammenbrechenden Angreifer, obwohl dieser sich offensichtlich gerade kniend ergeben hatte. Mehr als ein Dutzend regungsloser, zerteilter Körper umgaben die...Elfe.“
Zensa´ide ist eine unsterbliche Jaidanelfe, die unzählige Schlachten, Siege, aber auch tote
Kameraden gesehen hat und ihr Dasein in der Gesetzlosigkeit fristet, bis sie dem jungen
Menschenmann Spleen begegnet. Völlig überfordert, reißt sie der unerfahrene Knappengehilfe
in ein Abenteuer durch das halbe Universum mit ungeahnten Ausmaßen…

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:15.12.2015