Alle Bewerbungen

Hallo liebe Realitätsflüchtlinge,ich möchte euch heute einladen an einer Leserunde zum Buch "Die Träne des Fressers" teilzunehmen. Hier liegen zehn Bücher neben mir und freuen sich darauf eine Geschichte zu erzählen.
Es handelt sich dabei NICHT um Romantasy, sondern um eine klassische bzw. Dark-Fantasy Geschichte eines Selfpublishers!
Klappentext und Blick ins Buch findet ihr hier:

BITTE macht nicht bei der Verlosung mit, weil ihr einfach nur ein Buch gewinnen wollt, sondern macht mit, wenn ihr Elfen, Schurken, Schwertkampf und Magie liebt!

Mit Gewinn des Buches verpflichten sich die Teilnehmer eine Rezension bei Lovelybooks und Amazon zu erstellen. Dabei kommt es nicht unbedingt auf die Länge der Rezension an.

Ich möchte mit euch das Buch genießen, aber natürlich auch Dinge verbessern. Das Buch hatte kein professionelles Lektorat. Wem Fehlerjagd Spaß macht und dabei nicht aus dem Lesefluss kommt, darf diese bitte gesondert direkt an meine Emailadresse schicken: dietraenedesfressers@gmail.com

Gerne dürft ihr mich auch auf Facebook unter dem Buchtitel besuchen!

Herzliche Grüße,
Nathan

Autor: Nathan C. Marus
Buch: Die Träne des Fressers

bea76

Alle Bewerbungen

Ich würde einfach wahnsinnig gern ein buch gewinnen und bei der leserunde mitmachen, weil allein das Cover mich voll anspricht. Ich Elfen Zwerge und sonstige Wesen einfach genial finde.

mausengelchen

Lieber Nathan,

du weißt, ich will das Buch. Und du weißt, dass ich es lesen werde. Und nachdem ich schon bei den verschenkten verloren habe und ich nicht weiß, ob ich das Gewinnspiel gewinne, probiere ich es auf diesem Weg.

LG
Claudia

Wie mag es weitergehen?

Zantalia schreibt:
Und dieses Mal spielt eine Windfee eine Rolle (hihi ich liebe einfach deine Feen). Diese jedoch haftet nun an Zen.

Oh, die Idee gefällt mir :)

Wie mag es weitergehen?

Jashrin schreibt:
Gut, wenn es nicht das eine halbwegs bedeutsame Zwergenreich gibt, dann findet sich bestimmt jemand anderes, mit dem man noch eine alte Rechnung offen hat ;-)

Alte Rechnungen sind immer gut. Davon gibt es bestimmt etliche! :D

buecherherzrausch

Beitrag einblenden

Hallo, es tut mir sehr leid, aber ich konnte noch nicht weiterlesen. Heute ist der erste Tag ohne Fieber. Ein dickes Sorry! Ich hoffe, dass es mir bald wieder besser geht.

buecherherzrausch schreibt:

Das ist ja kein Sklavenverein! ;) Außerdem gibt es hier Teilnehmer der Leserunde bei denen ich seit Gewinn nie wieder von ihnen irgendetwas gehört habe, aber alle anderen Teilnehmer haben mich dafür mehr als entschädigt! :D
Also mach dir keine Sorgen und werde schön gesund. Kein Stress!

vor 2 Jahren

Für alle die nicht genug bekommen können:
Nochmals lieben Dank dafür.

Jashrin schreibt:
Für alle die nicht genug bekommen können: Nathan hat uns ein Interview gegeben, welches ihr auf unserem Gemeinschaftsblog unter http://nichtohnebuch.blogspot.de/2016/04/interview-mit-nathan-marus.html#more findet. Nochmals lieben Dank dafür.

Ich habe zu danken, dass ihr euch überhaupt die Mühe gemacht habt! :D