Cover des Buches Die Träne des Fressers (ISBN: 9783732378050)
G
Rezension zu Die Träne des Fressers von Nathan C. Marus

Ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschliessen,das Buch ist fantastisch.!!!

von Giesisi vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Suchtfaktor garantiert!!!!!

G
Giesisivor 8 Jahren
Als “Fantasyfan“ , der schon ettliche Bücher verschlungen hat, kann ich jedem, der dieses Genre liebt nur zu diesem Buch raten. Der Autor schafft es mit einem wundervollen Schreibstil, eine neuartige , interessante Welt zu erschaffen, die einen so schnell nicht mehr aus ihrem Bann lässt. Die Charaktere der Protagonisten sind sehr gut beschrieben, und sie handeln authentisch.Fast hat man das Gefühl, der Autor hat ein “kleines“ Psyhologiestudium hinter sich.......meine Lieblingsfigur ist Zensa' ide, die einem an ihrem seelischen Schmerz teilhaben lässt, eine harte Schale hat mit weichem Kern.Spleen schaft es irgendwie diese Gute Seite in ihr hervorzulocken......Nani ist auch bezaubernd und sehr facettenreich. Das einzig negative an diesem ersten Band ist, dass er leider ein Ende hat .Ich kann es kaum erwarten zu lesen wie es weiter geht.