Der lange Weg

Cover des Buches Der lange Weg (ISBN: 9783868583823)

Inhaltsangabe zu "Der lange Weg"

"Als vor Tagen im Flüchtlingszug von Krotoschin nach Berlin Kläre auf seinem Schoß saß und er zum ersten Mal in seinem Leben dieses wunderbare, mit Worten nicht erklärbare Gefühl hatte, stellte er keine Verbindung zu seinen geheimen Buchstudien her."

Die Geschichte eines Knaben auf der Flucht aus einem Germanisierungslager in Polen zu seinen Eltern nach Berlin. Nathan Ceas lässt die Zeit in seinem Roman ohne Zorn und Besserwisserei an uns vorüberziehn. Erzählerisch flüssig und voller Spannung.

Verlag:Shaker Media
Erscheinungsdatum:28.07.2010