Nathan Edmondson , Phil Noto Black Widow

Inhaltsangabe zu „Black Widow“ von Nathan Edmondson

Natasha Romanova ist die Rächerin und SHIELD-Agentin Black Widow. Einst war sie jedoch eine Ex-GB-Killerin, weshalb Natasha immer wieder auf eigene Missionen geht, um für ihre Sünden zu büßen. In diesem Band kämpft sie Seite an Seite mit dem Winter Soldier in Prag, trifft in San Francisco auf ihren Ex Daredevil und begegnet Punisher, Hawkeye und X-23!

Mit Daredevil, Punisher, Hawkeye, Winter Soldier und X-23!

Cleverer Mix aus Superhelden- und Spionage-Action

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1