Nathan Edmondson Tom Clancys Splinter Cell

Inhaltsangabe zu „Tom Clancys Splinter Cell“ von Nathan Edmondson

Neues aus der Welt des Superagenten Sam Fisher. SPLINTER CELL: ECHOES ist das Bindeglied zwischen Splinter Cell: Conviction und dem kommenden Sequel Splinter Cell: Blacklist, das im August diesen Jahres erscheinen wird und bildet damit den ultimativen Einstieg in das nächste Abenteuer der kultigen Einmannarmee. Mit einem exklusiven Code zum Dowload eines ULC! Basierend auf der Videogame-Bestsellerreihe von Ubisoft (Assassin's Creed)

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben