Nachruf auf den Mond

Elfenblumes avatar

hübsch

Pusteblume85s avatar

Bewegend und nahegehend!

Inhaltsangabe zu "Nachruf auf den Mond"

'Ich glaube, Sie werden meinen Bruder mögen.'

Matthew Homes ist 19 Jahre alt und lebt in einer psychiatrischen Einrichtung. Vor zehn Jahren ist sein großer Bruder bei einem Unfall ums Leben gekommen, und Matthew leidet seitdem unter großen Schuldgefühlen. Aber dann ist sein Bruder zurückgekommen. Er spricht jeden Tag mit Matthew, er ist eigentlich immer in seinem Kopf …

Zart und schön, traurig, aber hoffnungsvoll und mit leisem Humor: Matthews Geschichte über seinen verlorenen und wiedergefundenen Bruder, über seine Krankheit und seinen Weg in ein selbstbestimmteres Leben.

Hanno Koffler ist der vielgeliebte, unübertroffene Hörbuchsprecher von "Tschick". Ein äußerst erfolgreicher Schauspieler ist er natürlich auch. Von ihm erzählt, werden Sie die Geschichte von Matthew und Simon nie mehr vergessen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:26.03.2015
Das aktuelle Buch ist am 02.03.2015 bei Droemer erschienen.