Nathan J Morissey Mein Alpha-Wolf

Inhaltsangabe zu „Mein Alpha-Wolf“ von Nathan J Morissey

Band 1 Nachdem er nach Montreal gezogen ist, tut sich der 25-Jährige Julien schwer damit, Männer kennenzulernen... bis er Hunter trifft. Dunkel, nachdenklich, stark, maskulin, groß, muskulös – Hunter verkörpert alles, was Julien an Männern mag. Er macht Julien sogar zu seinem Gefährten. Aber der attraktive Alpha-Wolf befindet sich inmitten eines gefährlichen Kampfes um die Führungsrolle im Rudel. Und dann ist da noch dieser uralte Dämon, der ihn verfolgt. Wird Julien sein Glück finden mit einem aufregenden aber gefährlichen Gestaltwandler, nachdem er von gewöhnlichen Männern jahrelang zurückgewiesen wurde? Oder wird er am Ende wieder gezwungen sein, isoliert und einsam durchs Leben zu gehen? Bitte beachten Sie: Dies ist keine typische Schwuler-Werwolf-Story. Der Autor hat die Grenzen konventioneller Schwuler-Werwolf-Stories überschritten, um eine noch erfindungsreichere, fantasievollere und kreativere Geschichte erzählen zu können. Er hofft, dass das Ergebnis Ihnen gefallen wird. 10,000 text