Mein Alpha Wolf, Bucher 1 - 5 & Königtum der Alphakentauren

Cover des Buches Mein Alpha Wolf, Bucher 1 - 5 & Königtum der Alphakentauren (ISBN: B015SF5V4Q)

Inhaltsangabe zu "Mein Alpha Wolf, Bucher 1 - 5 & Königtum der Alphakentauren"

Nachdem er nach Montreal gezogen ist, tut sich der 25-Jährige Julien schwer damit, Männer kennenzulernen... bis er Hunter trifft. Dunkel, nachdenklich, stark, maskulin, groß, muskulös – Hunter verkörpert alles, was Julien an Männern mag. Er macht Julien sogar zu seinem Gefährten. Aber der attraktive Alpha-Wolf befindet sich inmitten eines gefährlichen Kampfes um die Führungsrolle im Rudel. Und dann ist da noch dieser uralte Dämon, der ihn verfolgt. Wird Julien sein Glück finden mit einem aufregenden aber gefährlichen Gestaltwandler, nachdem er von gewöhnlichen Männern jahrelang zurückgewiesen wurde? Oder wird er am Ende wieder gezwungen sein, isoliert und einsam durchs Leben zu gehen? Dieses Buch enthält alle 5 Bände der My Alpha Wolf-Serie! Diese Sammlung umfasst auch Königtum der Alphakentauren, Bücher 1 und 2! 60,000 text

ISBN:B015SF5V4Q
Ausgabe:E-Buch Text