vor 7 Jahren

Für Halloween-Liebhaber und Grusel-Fans!!

Autor: Nathan Jaeger
Buch: Biss gehabt

vor 7 Jahren

Pünktlich zu Halloween starten wir eine Leserunde passend zu unseren eBooks „Dämonenbiss“, „Kaffee mit Biss“ und „Elbenbiss“. Dieses Mal wird’s ganz easy: lasst uns an Euren Halloweenfeiern teilhaben. Zeigt uns ein Bild von Euch in Eurem Halloweenkostüm oder von Eurem, natürlich selbst geschnitzten Kürbis oder schreibt über Euer gruseligstes Halloween-Erlebnis 2011. Mit ein bisschen Glück gewinnt Ihr eins der drei eBooks oder die Anthologie. Bis zum 6. November 2011 könnt ihr Eure Beiträge einstellen. Zeigt uns das Gruseln;)) VG Maria M. Lacroix, Nathan Jaeger, Tonja Züllig und Team neobooks

Nancysalchow

@neobooks

Tolle Idee - bin gespannt auf die Fotos :-)

vor 7 Jahren

Ich feier zwar kein Halloween, aber mir haben die drei Geschichten sehr gut gefallen! Reinlesen lohnt sich, wenn man Fantasy mag, die sich vom gängigen Mädchen verliebt sich in Vampir-Schema abhebt! :-)

Maria-M-Lacroix

vor 7 Jahren

So, Halloween ist nun rum und die Lovelybooker müssten jetzt eigentlich gaaaanz viele tolle Fotos ihrer Kostüme auf der Festplatte gebunkert haben. Nur, was sollen sie auf der Festplatte tun, so ganz allein und ungesehen? Holt sie raus und lasst uns an ihnen teilhaben! :o)
Was wohl dieses Jahr die Straßen unsicher gemacht hat?
Die schwarze Witwe mit ihrem Cyankali-Vorrat? Der brennend interessierte Teufel? Werwölfe, der heute nach fünfzehn Packungen Einmal-Rasierer so langsam wieder Haut an den Beinen sehen? Bezaubernde Hexen?
Ich bin sehr gespannt auf eure Fotos! Macht mit und gewinnt eines der Ebooks!

BirgitKluger

vor 7 Jahren

Ok, die Kürbisse sind nicht mehr ganz frisch :), aber trotzdem war ein tolles, sonniges Halloween!

1 Foto

@BirgitKluger

Wow und alles selber geschnitzt?

BirgitKluger

vor 7 Jahren

Uhmm...also ehrlich gesagt ist mein Mann der Schnitzmeister :)