Nathan Jaeger Rache in Bildern

• Intrigen, Spannung und sehr viel Love

Rache in Bildern

jules_dankert

01. February 2014 um 18:55

Nachdem sich Valentin von seinem Freund Cedric getrennt hat, baut er einen folgenschweren Unfall, bei dem er Mark kennen lernt. Sie finden sich sympathisch, verlieben sich und alles ist gut … Sollte man denken, wäre da nicht Cedric, Valentins Exfreund, der auf Rache sinnt. Das in Kombination mit Marks Vergangenheit gibt eine gefährliche Kombination.   Rache in Bildern ist ein Buch, welches den Leser von der ersten bis zur letzten Seite fesselt. Ich bin von einer Überraschung in die nächste gestolpert und jedes Mal saß ich da und dachte nur: WTF! Aber genau das ist es, was Rache in Bildern absolut lesenswert und einzigartig macht! Ein perfekter Roman für Gayfans mit dem Hang zur gnadenlosen Intrigenspannung! Ich will mehr davon und warte (geduldig ^^) auf Band 2!!!!