Nathan Jaeger Seelenwächter (2)

Inhaltsangabe zu „Seelenwächter (2)“ von Nathan Jaeger

Sue Kepler, die sich nur noch ‚Teras‘ nennt, lernt nach ihrem Autounfall sehr schnell, dass die Tiefpunkte des Lebens nicht in tatsächlichem, sondern viel stärker in drohendem Verlust lauern. Undurchsichtige Erklärungen für ebenso undurchsichtige Machenschaften von Tonis neuem Boss Liontári und ein brutaler Überfall auf ihren jüngsten Bruder Erik sorgen dafür, dass Teras sich in Dinge einmischt, von denen sie sich besser ferngehalten hätte. Der Bruderkrieg der Luccadatiszwillinge wird zu einer alles überschattenden Tatsache, während Teras‘ Sehnsucht nach Toni mit jeder Minute wächst, in der auch ihre Angst um ihn zunimmt. Eine Lüge bedingt die nächste und immer wieder ist es ihr Zwillingsbruder Colin, der ihr zur Seite steht, wenn nichts mehr geht. Es kann nur besser werden. Die Frage ist: Wie?

Stöbern in Science-Fiction

Star Wars™ - Der Auslöser

Tolles Buch, sehr spannend!

Paddy91

Die drei Sonnen

Komplex, wissenschaftlich und so fesselnd, dass es einen nicht mehr loslässt

Tasmetu

Zeitkurier

Guter Start, danach geht's den Bach runter. Schwache Charaktere und langatmige Story, die nichts mehr mit Zeitreisen zu tun hat.

Tallianna

SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe und Leid

Lily911

Straßenkötergene

Majainwonderland

Superior

Interessante Grundidee, die noch viel Potenzial für den zweiten Band hat.

SelectionBooks