Nathan Jaeger Seelenwächter - Sonderformat Großschrift

Inhaltsangabe zu „Seelenwächter - Sonderformat Großschrift“ von Nathan Jaeger

Seelenwächter, der, mit übermenschlicher Wahrnehmung ausgestattete Person, die imstande ist, die Seelen aller Menschen zu betreten, zu begutachten und zu modifizieren, besondere Form der → Empathie Die Zwillinge Sue und Colin Kepler verfügen über seltsame Fähigkeiten. Doch während Sue diese intensiv nutzt, weigert Colin sich, sie auszuüben. Als die beiden nach dem Abitur gemeinsam nach Bückeburg ziehen, erhalten sie ungewöhnliche Geschenke, die Sue aus Rücksicht auf Colins Wunsch nach Normalität unterschlägt. Im beiliegenden Brief erfährt sie den ungeheuerlichen Grund für ihre Andersartigkeit und verschweigt Colin auch diesen. Denn wer will schon ein Dämon sein?

Stöbern in Fantasy

Die Gabe der Könige

Typische High Fantasy mit eher gemächlichem Spannungsbogen, aber gerade zum Ende hin sehr spannend.

Moni2506

Das Lied der Krähen

Ein fantastisches Buch! Absolute Leseempfehlung!

Sarahs_Leseliebe

Der Wortschatz

Dieses Debüt von Elias Vorpahl hätte einen Bestsellerstatus verdient!

CallaHeart

Die Bücherwelt-Saga

KuMi

17 - Das vierte Buch der Erinnerung

Überraschende Auflösung am Ende...

An1989

Angelfall - Am Ende der Welt