Nathan Jaeger Seelenwächter - Sonderformat Großschrift

Inhaltsangabe zu „Seelenwächter - Sonderformat Großschrift“ von Nathan Jaeger

Seelenwächter, der, mit übermenschlicher Wahrnehmung ausgestattete Person, die imstande ist, die Seelen aller Menschen zu betreten, zu begutachten und zu modifizieren, besondere Form der → Empathie Die Zwillinge Sue und Colin Kepler verfügen über seltsame Fähigkeiten. Doch während Sue diese intensiv nutzt, weigert Colin sich, sie auszuüben. Als die beiden nach dem Abitur gemeinsam nach Bückeburg ziehen, erhalten sie ungewöhnliche Geschenke, die Sue aus Rücksicht auf Colins Wunsch nach Normalität unterschlägt. Im beiliegenden Brief erfährt sie den ungeheuerlichen Grund für ihre Andersartigkeit und verschweigt Colin auch diesen. Denn wer will schon ein Dämon sein?

Stöbern in Fantasy

Coldworth City

Ywikiwi

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Eine schöne Geschichte, nur konnte sie mich nicht so ganz erreichen.

Lila-Buecherwelten

Riders - Schatten und Licht